2024-04-15T13:50:30.002Z

Ligabericht

Land Wursten II feiert die Meisterschaft

Wurster machen die 70 Punkte in Nesse voll

Herzlichen Glückwunsch Land Wursten II ! Nach einem 5-0 Sieg darf das Team die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse II feiern.

TSV Nesse - FC Land Wursten II 0:5

Lange Zeit war es ein Vierkampf um die Tabellenspitze zwischen dem FC Land Wursten II, SG WDB, TSV Sievern und der SG Wehden/Debstedt. Nachdem sich die SG Wehden/Debstedt aus dem Titelrennen verabschiedet hatte, setzte sich die Mannschaft vom Trainer-Duo Ahlers/Steeg mit drei Punkten Vorsprung an die Spitze und gab diesen nicht mehr her.

Zwar bestand noch die theoretische Chance abgefangen zu werden, doch nach einem 5-0 Sieg beim Tabellenletzten TSV Nesse machten die Wurster die Meisterschaft perfekt. Einen Aufstieg wird es aufgrund der Regularien nicht geben, da nur eine Mannschaft eines Vereins in der Kreisliga spielen darf und Land Wursten I in diese abgestiegen ist. Somit würde der Tabellenzweite SG WDB nachrücken und im nächsten Jahr in der Kreisliga spielen.


Schiedsrichter: Andreas Krüger (TV Langen) - Zuschauer: k.A.

Abschlusstabelle 1. Kreisklasse

Aufrufe: 028.5.2017, 17:11 Uhr
FuPa CuxhavenAutor