2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

Mommenheim und Strasburger gehen getrennte Wege

Vorzeitige Trennung +++ Harald Kiene, Manfred Heil und Markus Heise übernehmen interimsweise

Nach der jüngsten Niederlagenserie haben sich der TSV Mommenheim und Trainer Matthias Strasburger einvernehmlich getrennt. Für die verbleibenden Saisonspiele übernehmen Harald Kiene, Manfred Heil und Markus Heise die Verantwortung.

Was eigentlich erst zum Saisonende geplant war, findet nun doch vorzeitig ein Ende. Nach zuletzt fünf Niederlagen haben sich der TSV Mommenheim und Trainer Matthias Strasburger unter der Woche getrennt. "Es war eine logische Konsequenz, eine einvernehmliche Lösung", sagt Harald Kiene, Abteilungsleiter des TSV. In den verbleibenden fünf Ligaspielen übernehmen Kiene selbst, Teammanager Manfred Heil und Markus Heise, Spieler und Trainer der A-Junioren, die Führung der Mannschaft. " Markus leitet die Trainingseinheiten unter der Woche, über Aufstellung und Taktik beraten wir uns dann gemeinsam", erklärt Kiene. Es handelt sich nur um eine Interimslösung bis zum Saisonende. In der kommenden Spielzeit wird Marvin Dollmann Trainer der Mommenheimer.

Aufrufe: 023.4.2016, 12:40 Uhr
Torsten BoorAutor