2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Stefan Ferber wird ab Sommer Trainer beim Kreisligisten TSV Möttingen.  F.: Izso
Stefan Ferber wird ab Sommer Trainer beim Kreisligisten TSV Möttingen. F.: Izso

Ferber übernimmt den TSV Möttingen

Trainernachfolge beim Nord-Kreisligisten ist geregelt

Die Trainerentscheidung beim TSV Möttingen für die Saison 2013/14 ist gefallen: Nachfolger von Sven Rothbauer wird Stefan Ferber.

Der 34-Jährige wohnt in Donauwörth, stammt aber aus Monheim. „Ich habe vor, dass ich als reiner Trainer agieren werde. Zwar möchte ich mittrainieren, aber nicht spielen. Ich kann mir vorstellen, dass ich mich mit Trikot auf die Bank setze, aber es sollen die Jungen und Fitten spielen. Dazu kommt noch, dass ich mich noch immer von meinem im Januar erlittenen Knöchelbruch erholen muss“, erklärte der frühere Spieler des TSV Nördlingen auf Anfrage.

Zuletzt war er im ersten Halbjahr 2012 knapp fünf Monate der sportliche Leiter bei den Fußballern des TSV Nördlingen. Da er sich jedoch spätestens ab Januar 2013 beruflich komplett selbstständig machen wollte, hatte er seine ursprünglich für die neue Saison gegebene Zusage wieder zurückgezogen. Seit Juli 2012 ist Thomas Deubler der sportliche Leiter beim TSV Nördlingen.

Aufrufe: 08.4.2013, 17:43 Uhr
Rieser Nachrichten / Klaus JaisAutor