2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Günther Salfeld
F: Günther Salfeld

TuRU und 1. FC Kleve retten sich - Debakel für Speldorf

Oberliga Niederrhein: Der 32. Spieltag in der Übersicht

Im Abstiegskampf der Oberliga Niederrhein sind am 32. Spieltag weitere Entscheidungen gefallen. Praktisch gerettet sind der 1. FC Kleve und TuRU Düsseldorf nach den Siegen bei ETB Schwarz-Weiß Essen bzw. gegen den TSV Meerbusch. Auf einem Abstiegsplatz bleibt Union Nettetal trotz des Punktgewinns gegen den SC Velbert.

Niederlagen setzte es dagegen in direkten Duellen für ETB sowie die SpVg Schonnebeck, die beim SC West unterliegt. Die Landeshauptstädter bestätigen weiter ihre gute Form, in der sie vier der vergangenen fünf Partien gewannen. Zittern muss auch der VfB Hilden, der bei Germania Ratingen zwar zweimal zum Ausgleich kam, am Ende aber unterlag.

Torreich ging es zwischen dem VfB Homberg und dem VfB Speldorf (9:1) und im Spitzenspiel zwischen den Sportfreunden Baumberg und dem 1. FC Bocholt (4:2) zu.

Aufrufe: 019.5.2019, 17:31 Uhr
FuPa NiederrheinAutor