2024-03-27T14:08:28.225Z

Spielbericht
– Foto: Markus Scheuren

Oberliga Niederrhein: So lief der 6. Spieltag

Oberliga Niederrhein: So lief der 6. Spieltag.

Wie der 6. Spieltag der Oberliga Niederrhein gelaufen ist, erfahrt ihr hier. Um zur Tabelle zu gelangen, müsst ihr einfach auf Oberliga Niederrhein klicken. Per Klick auf eine Spielpaarung, landet ihr bei den Aufstellungen.

Oberliga Niederrhein: So lief Spieltag 6

TuRU Düsseldorf feiert klaren Sieg gegen TSV Meerbusch

Furios! TuRU Düsseldorf schockte am Freitagabend den TSV Meerbusch deutlich und gab vorerst die rote Laterne ab. Hier geht es zur Meldung.

Sportfreunde Baumberg schießen sechs Tore gegen 1. FC Mönchengladbach

Chancenlos! Das trifft auf den Auftritt des 1. FC Mönchengladbach bei Sportfreunde Baumberg wohl am besten zu, denn die Partie war schon nach wenigen Minuten entschieden. Mehr an dieser Stelle.

TVD Velbert verhindert Niederlage bei Sportfreunde Niederwenigern

Die Sportfreunde Niederwenigern haben den Sieg gegen TVD Velbert durch ein spätes 1:1 knapp verpasst. Hier geht es zum Text.

VfB 03 Hilden meldet sich mit Gala zurück

Der VfB 03 Hilden musste die vergangenen drei Wochen wegen Coronafälle aussetzen und befürchtete einen Wettbewerbsnachteil. Doch gegen den TV Jahn Hiesfeld lieferte der VfB mächtig ab: Tore von Talha Demir (4.), Pascal Weber (12. & 58.) und Gianluca de Meo (70.) bescherten einen 4:0-Kantersieg.

1. FC Kleve gelingt Comeback gegen ETB Schwarz-Weiß Essen

Simon Neuse brachte den ETB schon früh auf Kurs, doch die Schwarz-Weißen aus Essen traten ohne Zählbares die Heimreise ein. Ein Doppelschlag von Nedzad Dragovic (69.) und Niklas Klein-Wiele (75.) sorgten für den Dreier des Fusionsklubs.

SSVg Velbert verspielt Führung beim SC Velbert

Die SSVg Velbert hat den sechsten Sieg im sechsten Spiel verpasst! Im Lokalderby schaffte der SC Velbert nach 1:3-Rückstand das Comeback. Mehr an dieser Stelle.

1. FC Monheim erfüllt Pflichtaufgabe

Der 1. FC Monheim ist mit einem 3:1-Sieg gegen den FSV Duisburg seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Dimitrios Touratzidis avancierte gegen den Aufsteiger, der das Heimrecht wegen Probleme am eigenen Kunstrasen tauschen musste, mit einem Doppelpack zum Matchwinner.

Spvgg Sterkrade-Nord holt ersten Sieg in der Oberliga

Damian Vergara Schlootz hat für die Spvgg Sterkrade-Nord Geschichte geschrieben. Sein Tor in Minute 67 bescherte nicht nur drei Punkte beim SC Union Nettetal, sondern auch den ersten Sieg des Aufsteigers in der Oberliga Niederrhein überhaupt.

SC Düsseldorf-West oben dabei

Der SC Düsseldorf-West präsentiert sich prächtig und punktete nicht nur gegen die direkten Rivalen. Bei der SpVg Schonnebeck reichte es für einen 4:2-Sieg, über den ihr an dieser Stelle mehr erfahrt.

1. FC Bocholt feiert sechsten Sieg bei Teutonia St. Tönis

Der 1. FC Bocholt ist neuer Tabellenführer der Oberliga Niederrhein und setzte sich im Topspiel bei der Teutonia St. Tönis durch. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Ratingen 04/19 gegen FC Kray abgesagt

Die Partie wurde wegen eines Coronafalls beim FC Kray abgesagt.

Aufrufe: 04.10.2020, 17:18 Uhr
André NückelAutor