2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Jochen Classen
F: Jochen Classen

Die Top-Elf der Woche in der A-Junioren-Niederrheinliga

1. Spvg. Solingen-Wald 03 und Wuppertaler SV doppelt vertreten

Verlinkte Inhalte

Für die Überraschung des 3. Spieltags in der A-Junioren-Niederrheinliga hat zweifelsohne die 1. Spvg. Solingen-Wald 03 gesorgt, die als Aufsteiger beim Vorjahresfünften VfR Fischeln seinen zweiten Saisonsieg feierte. Nach seinem zweiten Doppelpack am Stück gibt Angreifer Maurice Dirks hochverdient sein Debüt in der Elf der Woche, ebenso wie sein Teamkollege und Mittelfeldspieler Maximilian Kofner.

Über zwei Nominierungen darf sich auch der Wuppertaler SV nach dem Sieg gegen den 1. FC Mönchengladbach freuen. Dieser bringt Kapitän Marvin Blume und Gianluca Cirillo zum zweiten Mal in die Elf der Woche. Blume brachte den Aufstiegsfavoriten mit einem fulminanten Fernschuss kurz nach der Pause in Führung.



Ebenfalls zum zweiten Mal nominiert wurden Leon Rychel vom VfR Fischeln und Tobias Rudorf von Gernania Ratingen, die allerdings die erste Saisonniederlage mit ihren Teams am vergangenen Wochenende hinnehmen mussten. Siegreich war dagegen der 1. FC Bocholt, der mit Abwehrspieler Andre Terfurth und Doppeltorschütze Taric Boland zwei Akteure stellt. Komplettiert wird das Mittelfeld durch Meerbuschs Linus Krajac, der beim 2:2 in Duisburg beide Treffer für seine Farben erzielte. Dritter Abwehrspieler in der Elf der Woche ist Nick Bennmann, der beim Sieg von Arminia Klosterhardt das goldene Tor per Strafstoß erzielte. Das Tor hütet Leon Grüneke von der SSVg Velbert, der gegen seinen Ex-Verein Germania Ratingen das Tor sauber hielt.

> Hier geht es zum Spieltagsbericht!


Aufrufe: 018.9.2018, 13:12 Uhr
Marvin WalterAutor