2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Willkommen in der Kreisliga B

Die zweite Mannschaft des RFC Liberta holt einen 0:4 Rückstand auf, nur um dann in der Schlussphase den K.O. Treffer zu bekommen.

Bei spätsömmerlichen Temepraturen und einem wunderbar geschnitten Kunstrasen schnupperten die "Zweete" des RFC Liberta das erste Mal Kreisliga B-Luft.


"Willkommen in der Kreisliga B" - Anders könnte der heutige Titel nicht lauten.
Um die erste Halbzeit kurz zu beschreiben, es ging mit einem völligen verdienten 0:4 für den Gegener TSV Lichtenberg II in die Außenkabine. Unser Trainer A. Giesel fand klare Worte in der Halbzeit. Was folgte war klar, entweder wir werden richtig verdroschen oder wir nehmen unser Herz in die Hand und spielen uns in die Herzen der Fans.

TSV Lichtenberg schaltete einen Gang zurück und somit ergaben sich die Chancen für Liberta.
Nach einem Super Solo von Suraj, stand es nur noch 1:4. Die Hoffnung flammte wieder auf, als kurz danach wieder Suraj den Hammer ausgepackte und zum 2:4 verkürzte. Dann ging es Schlag auf Schlag. Nach einem abgewehrten Angriff der Lichtenberger, verwechselte ein Abwehrspieler Handball mit Fussball und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Dies war Chefsache und Kapitän Winkler verkürzte auf 3:4.

Nun spielten die Männer von Trainer Giesel wie entfesselt und markierten durch Momo das 4:4. Folglich spielten beide Mannschaften mit offenem Visier, wobei das Glück des Tüchtigen diesmal bei Lichtenberg lag. In der Nachspielzeit markierten diese noch den späten Siegtreffer.

Aufrufe: 07.9.2020, 11:58 Uhr
gelöscht gelöschtAutor