2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

»Gar nicht erst auf die Tabelle schauen«

HESSENLIGA: +++ TSV Lehnerz will bei Schlusslicht OSC Vellmar keinesfalls Punkte liegen lassen / Wieder mit Milankovic ++

Verlinkte Inhalte

Fulda (rg). Spitzenreiter gegen Schlusslicht der Fußball-Hessenliga heißt es am Samstag in Vellmar, wenn der TSV Lehnerz um 15 Uhr beim OSC Vellmar gastiert. Die Rollen sind zwar klar verteilt, dennoch warnt TSV-Coach Marco Lohsse vor den Nordhessen: „In der Liga darf man einfach gar keinen unterschätzen: Vellmar hat zuletzt zu Hause gegen Dreieich nur knapp mit 0:1 verloren und jetzt in Fulda einen Punkt geholt“, gibt Lohsse zu bedenken, der durchaus große Stücke auf das noch sieglose Schlusslicht hält: „Vellmar war schon vergangenes Jahr eine Mannschaft, die Höhen und Tiefen hatte, jetzt ist sie wieder in einem Tief. Dazu haben sie mit Christian Wollenhaupt und Enes Glogic gute Einzelspieler.“

Gewarnt, den Obervellmarer Sportclub bloß nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, sind die Lehnerzer nicht nur wegen des Vellmarer Punktgewinns bei Borussia Fulda, sondern auch durch den lange Zeit schwachen Auftritt gegen Aufsteiger Ginsheim: „Wir sind absolut vorgewarnt, müssen das total ernstnehmen, dürfen gar nicht auf die Tabelle schauen und müssen hochkonzentriert sein, aber diesmal über 90 Minuten“, fordert der 38-Jährige.

„Wir sind selbstbewusst genug zu sagen, dass wir die drei Punkte mitnehmen wollen“, stellt Lohsse klar, der wieder auf Innenverteidiger Nikola Milankovic zurückgreifen kann und nur auf die Langzeitverletzten Alex Reith, Steven von der Burg und André Vogt verzichten muss. „Wir wollen in Vellmar keine Punkte liegenlassen“, sagt Lohsse angesichts der nachfolgenden Partien gegen Watzenborn-Steinberg, Borussia Fulda und Lohfelden.



Aufrufe: 020.10.2017, 11:10 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor