2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht
Tim Buchholz (links) konnte heute einen Doppelpack erzielen...
Tim Buchholz (links) konnte heute einen Doppelpack erzielen...

GSC 09 III mit deutlichem Heimsieg

Trotz 0:2 Rückstand nach 7 Minuten gewinnen die Güstrower mit 6:3

Güstrower verpennen beim Heimsieg gegen die LSV Zernin die ersten 7 Minuten und gewinnt am Ende noch mit 6:3, dank eines Diehl-Hattricks und Buchholz-Doppelpack

Gegen die LSV Zernin siegten die Barlachstädter mit 6:3

Doch zu Beginn des Spiels sah es anders aus, denn die Barlachstädter haben den Anfang der Partie total verpennt. Bereits nach 7 Minuten lag der Tabellenzwölfte mit 2:0 vorne.
Der Tabellenvierte hatte Probleme in die Zweikämpfe zukommen und gab somit zu schnell die Kontrolle des Spiels aus der Hand.
Doch nach einer guten Viertelstunde kamen die Gastgeber besser in die Partie und entwickelten mehr Zug zum Tor.
In der 20. Minute war es dann Kapitän Oliver Diehl der den Anschlusstreffer markierte. Nur zwei Minuten später entschied der Unparteiische folgerichtig auf Strafstoß für die Gastgeber. Der Kapitän trat an und verwandelte. In der 34. Minute dann das gleiche noch einmal. Wieder war es Oliver Diehl der per Strafstoß traf.
Das 3:2 für die Güstrower. Doch wurden die Hausherren für ihr engagiertes Auftreten bis zur Pause noch einmal belohnt. Tim Buchholz konnte in der 43. Minute das 4:2 erzielen.
Die Zerniner Kicker wirkten total überfahren und kamen mit der Situation nicht wirklich zurecht.
Nachdem Seitenwechsel wurde das Spiel intensiver – viele Fouls der Gäste bestimmte nun das Spiel. Hierdurch kam es auch zu einem Bruch in dem Spiel. Die Güstrower waren zu weit von ihren Gegenspielern weg und somit kamen diese wieder zu Chancen. In der 54. Minute konnten die Gäste auf 4:3 rankommen.
Doch in der 78. Minute und 89. Minute konnten die Gastgeber durch Buchholz und Diehl noch auf 6:3 erhöhen.
Somit festigten die Güstrower Tabellenplatz 4.

Aufstellungen:
Güstrower SC 09:
Pleban, Krause (74‘ Klein), Lipsak, Langer, Lemke, Dobrowolski (85‘ Clasen), Abdi, Heinath (85‘ Kurth), Diehl, Wohlfeil, Buchholz
LSV Zernin 1922 e.V.:
F. Tessenow, K. Tessenow, Kägebein, Warning, Krause (34‘ Quasdorf), Schmidt, Bobsin, Klatt, Klein, Hübner, Kohl
Aufrufe: 07.5.2017, 19:38 Uhr
Heiko JörnAutor