2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Von Reisensburg nach Krumbach: Jürgen Streit übernimmt zur neuen Runde den Kreisklassisten TSV.  Foto: Verein
Von Reisensburg nach Krumbach: Jürgen Streit übernimmt zur neuen Runde den Kreisklassisten TSV. Foto: Verein

TSV Krumbach baut auf Jürgen Streit

Kreisklassist trennt sich nach der Runde von Ralph Amann

Um neue Impulse zu setzen, kamen die Verantwortlichen beim TSV Krumbach in konstruktiven Gesprächen mit dem aktuellen Trainer Ralph Amann zum gemeinsamen Entschluss, die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Saisonende zu beenden. Als neuen Übungsleiter gewann der Kreisklassist den erfahrenen Jürgen Streit, der noch bis zum Saisonende den Kreisligisten SG Reisensburg-Leinheim betreut.

Darüber hinaus wird ihm Stephan Linder als Assistenz- und Torwarttrainer zum TSV folgen, der für ihn auch schon aktuell in Reisensburg als Trainer der zweiten Mannschaft eine wichtige Unterstützung darstellt. Den komplett mit Trainerlizenzen ausgestatteten Betreuerstab komplettiert Peter Weber, der auch weiterhin Coach der zweiten Mannschaft des TSV Krumbach bleibt.

Vorrangiges Ziel wird sein, die gute Jugendarbeit in den Seniorenbereich zu übertragen und die jungen Spieler dort zu integrieren. Somit will man beim TSV Krumbach in naher Zukunft wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen.
Aufrufe: 020.1.2016, 07:34 Uhr
Günzburger Zeitung / zgAutor