2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Spitzenspiel in der LL Schleswig: Sieg für den TSV Kropp

Asmussen-Elf schlägt die Husumer SV im Verfolgerduell

Verlinkte Inhalte

Spitzenspiel am Freitagabend an der Norderstraße. Zu Gast beim Tabellendritten (zwei Siege, ein Unentschieden) war die Husumer SV, die einen optimalen Saisonstart erwischt hatte (neun Punkte aus drei Spielen).
Die Hausherren konnten durch einen Treffer von Horstinger eine 1:0-Halbzeitführung verbuchen. Wieder Horstinger legte nach dem Seitenwechsel das 2:0 nach. Nach dem Anschlusstreffer für die Gäste konnte Henke per Strafstoß den alten Abstand wieder herstellen. Auch wenn es am Ende mit 3:2 noch einmal knapp wurde, blieben die drei Punkte am Ende in Kropp. Die Elf von Trainer Asmussen springt damit (vorerst) auf den Spitzenplatz in der Tabelle.
Aufrufe: 018.8.2017, 21:11 Uhr
FuPaAutor