2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Lienert

Kottern plant weiter mit Matthias Günes

Cheftrainer des Bayernligisten verlängert um ein weiteres Jahr

Einer sehr erfreuliche Nachricht in dieser "komischen" Zeit kann der Bayernligist TSV Kottern vermelden, was die sportliche Zukunft betrifft.

Bayernliga-Cheftrainer Matthias Günes verlängert seinen Vertrag vorzeitig um eine weitere Saison bis Juni 2022. Der A-Lizenz Inhaber kam 2018 vom FC Füssen nach Kottern. Zunächst war er als Co-Trainer von Esad Kahric im Einsatz. Nach dessen Wechsel zum Regionalligisten FC Memmingen im November 2019 wurde Günes zum Cheftrainer befördert.

Erschwert wurde seine Arbeit durch die seitdem zweimal wegen der Corona-Beschränkungen unterbrochenen Saison. In 13 Monaten bestritten die Kotterner unter der Regie von Matthias Günes gerade einmal sechs Bayernliga-Punktspiele.

Aufrufe: 031.12.2020, 12:00 Uhr
Tobias HaslachAutor