2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht
F: Herrmann Holzkirchen kassiert Gegentreffer in der Schlussminute
F: Herrmann Holzkirchen kassiert Gegentreffer in der Schlussminute

Holzkirchen spielt nur Remis

Hallbergmoos gewinnt gegen SV Türkgücü-Ataspor München *** Freising und Karlsfeld trennen sich torlos

Verlinkte Inhalte

Der TuS Holzkirchen kam daheim nicht über ein 1:1 Remis gegen den ESV Freilassing hinaus. Hallbergmoos gewann gegen den SV Türkgücü-Ataspor München mit 2:1 und die Begegnung Freising gegen Karlsfeld endete torlos. Die Partien Kastl gegen Dachau, sowie Erlbach gegen Deisenhofen wurden abgesagt.

SB Chiemgau Traunstein - TSV Eching 2:2
Vor der super Kulisse von 500 Zuschauern trennten sich der Sportbund Chiemgau Traunstein und der TSV Eching mit einem 2:2. Marco Doms brachte die Gäste in der 23. Spielmiinute in Führung. Nur vier Minuten später glichen die Hausherren in Person von Daniel Willberger zum 1:1 aus. Nach dem Seitenwechsel brachte dann Markus Wendlinger die Hausherren in der 62. Spielminute mit 2:1 in Führung. Zum Sieg reichte es aber nicht für die Traunsteiner, da Florian Bitter eine gute viertel Stunde vor dem Ende der Partie zum 2:2 Ausgleich traf. Eching ist jetzt Tabellenelfter, Traunstein bleibt auf dem sechsten Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Quirin Demlehner (Julbach) - Zuschauer: 500
Tore: 0:1 Marco Doms (23.), 1:1 Daniel Willberger (27.), 2:1 Markus Wendlinger (62.), 2:2 Florian Bittner (73.)


VfB Hallbergmoos-Goldach - SV Türkgücü-Ataspor München 2:1
Der VfB Hallbergmoos hat sein richtungsweisendes Spiel mit 2:1 gegen den SV Türkgücü-Ataspor München gewonnen und klettert damit auf den achten Tabellenplatz vor. Vor 250 Zuschauern brachte Gerrit Arzberger die Hausherren in der 18. Spielminute in Führung. Der Mann mit dem wohlklingenden Namen, Jerone Osvaldo Gonzales Duran besorgte für die Gäste in der 20. Spielminute den 1:1 Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel sorgte dann Tobias Gürtner in der 50. Spielminute für den 2:1. Siegtreffer. Durch diese Niederlage bleiben die Münchner Türken in der unteren Tabellenhälfte und sind jetzt Tabellenzwölfter.


Schiedsrichter: Florian Riepl (Altenerding) - Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Gerrit Arzberger (18.), 1:1 Jerone Osvaldo Gonzalez Duran (20.), 2:1 Tobias Gürtner (50.)


SC Eintracht Freising - TSV Eintracht Karlsfeld 0:0
Bereits am Freitag Abend kam es zur Begegnung SC Eintracht Freising gegen den Aufsteiger aus Karlsfeld. Beide Mannschaften trennten sich mit einem leistungsgerechten 0:0 Unentschieden. Das Spiel war jedoch kein Spiel für Fußballfeinschmecker. Beide Mannschaften agierten vor allem in der ersten halben Stunde planlos, kopflos und harmlos. Den Freisingern fehlten zudem sieben Stammspieler, die wohl auch bis zum Ende der Vorrunde nicht mehr fit werden. Coach Michael Schütz äußerte sich gegenüber Fupa Oberbayern folgendermaßen: Das Unentschieden, war mehr als verdient. Wir hatten 70 Prozent Ballbesitz, haben gut gearbeitet und sind viel gelaufen. Das Spiel war ein Schritt in die richtige Richtung."


Schiedsrichter: Jürgen Steckermeier (Altfraunhofe) - Zuschauer: 100
Tore: -


SB DJK Rosenheim - TSV Vilsbiburg 3:0


Schiedsrichter: Markus Tiefgraber (Thalgau/Österreich) - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Andreas Wörndl (12.), 2:0 Sahin Karayün (60.), 3:0 Fatih Eminoglu (68.)


FC Töging - TuS Geretsried 3:2
Nach dem Sensationssieg gegen Landshut feierten die Männer vom Inn nun ihren zweiten Sieg in Folge. Vor 235 Zuschauern erzielte Hannes Ganghofer schon in der fünften Spielminute das wichtige 1:0. Nach dem Seitenwechsel traf Geretsried's Moritz Fischer in der 61. Spielminute zum 1:1 Ausgleich. Thomas Hamberger sorgte dann in der 76. Spielminute wieder für die erneute Führung der Hausherren. Wieder war es Fischer, der zum 2:2 Ausgleich traf. Der Mann des Tages war dann Thomas Hamberger der für den FC Töging zum 3.2 traf. Für die Geretsrieder gab es nach drei ungeschlagenen Spielen nun wieder einen Niederlage zu beklagen.


Schiedsrichter: Golo Schricker (Hohenthann) - Zuschauer: 235
Tore: 1:0 Hannes Ganghofer (5.), 1:1 Moritz Fischer (61.), 2:1 Thomas Hamberger (76.), 2:2 Moritz Fischer (84.), 3:2 Thomas Hamberger (90.)


TuS Holzkirchen - ESV Freilassing 1:1
Nur einen Punkt, anstatt drei gab es für die Holzkirchner am Samstag. Vor nur 100 Zuschauern dauerte es bis zur 82. Spielminute. Erst in besagter Minute gelang den Männern von der Haidroad das 1:0. Torschütze war Josef Sontheim. Als sich die meisten der Zuschauer schon über den Sieg freuten, schlug der Aufsteiger eiskalt zurück und kam buchstäblich in letzter Minute zum Ausgleich. Sebastian Mayer hieß der umjubelte Held bei den Freilassingern. Freilassing ist jetzt auf einem guten zehnten Tabellenplatz, Holzkirchen bleibt trotz des Punktverlustes auf dem dritten Tabellenplatz und hat ist punktgleich mit Tabellenführer Landshut.




Schiedsrichter: Michael Hofbauer (TSV Bernau ) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Josef Sontheim (82.), 1:1 Sebastian Mayer (90.)


TSV Kastl - ASV Dachau abgesagt


Schiedsrichter: Thomas Huber (Dornwang)

SV Erlbach - FC Deisenhofen abgesagt


Schiedsrichter: Martin Schramm (Holzfreyung)
Aufrufe: 018.9.2016, 20:30 Uhr
Ludwig WagnerAutor