2024-04-25T10:27:22.981Z

Transfers
Fußball Oberliga Trainer Michael Hoskins TSV Ilshofen Foto: Werner Kurz
Fußball Oberliga Trainer Michael Hoskins TSV Ilshofen Foto: Werner Kurz
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Julian Metzger wird Nachfolger von Hoskins beim TSV Ilshofen

Transfer in der Oberliga Baden-Württemberg

Julian Metzger heißt der neue Trainer des Fußball-Oberligisten TSV Ilshofen.

Der 26-Jährige folgt auf Michael Hoskins, von dem sich der Verein Ende März getrennt hatte. Metzger ist seit drei Jahren beim TSV. Damals übernahm er die B-Junioren. Zwei Jahre lang war er Co-Trainer der ersten Mannschaft, coachte zudem die zweite Mannschaft, die auf Platz 2 in der Bezirksliga steht.

Hoskins war Nachfoger von Ralf Kettemann, der Co-Trainer bei der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim wurde.

Aufrufe: 019.5.2020, 13:02 Uhr
swpAutor