2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Oliver Glotzmann (rechts) traf für Sindelfingen zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich Foto (Archiv) Eibner
Oliver Glotzmann (rechts) traf für Sindelfingen zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich Foto (Archiv) Eibner

Sindelfingen gewinnt ein verrücktes Spiel

Verbandsligist siegt vor 250 Zuschauern beim TSV Ilshofen mit 5:3 +++ Video zum Spiel

Dieses Spiel werden die 250 Zuschauer auf dem Sportplatz des TSV Ilshofen wohl nicht so schnell vergessen. Dreimal gingen die Gäste aus Sindelfingen aus Führung, zwei Mal gelang jeweils der Heimelf der Ausgleich. Am Ende hatte der VfL bei einem wahren Torfestival die Nase vorn. Zum Spiel gibt es auch ein Video.

Das erste Auswärtsspiel nach dem letzten 0:8-Debakel beim SGV Freiberg war für die Sindelfinger ein wichtiges Spiel. Vor allem die Moral der Elf von Trainer Maik Schütt war vollkommen intakt. So steckte man einen frühen 0.1-Rückstand nach zehn Minuten locker weg - TSV-Spielertrainer Ralf Kettemann traf per Foulelfmeter.

Oliver Glotzmann (15.) und Frederick Mohr (30.) drehten die Partie zum 2:1 für die Daimlerstädter, ehe Benjamin Kurz (44.) zum 2:2-Pausenstandt traf.

Nach Wiederanpfiff ging das muntere Torwandschießen weiter. Es schlug die Stunde von Armin Zukic. Der Sindelfinger Stürmer brachte sein Team zwei Mal in Front: zum 3:2 (56.) und zum 4:3 (76.). Den zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleich erzielte Simon Wilske (64.). Mit Macht drängte Ilshofen bis zur Nachspielzeit auf den Ausgleich, doch nach einem Eigentor in der 92. Minute war die Messe gelesen.

Spielbericht und Video

Den Liveticker zum Nachlesen gibt es hier.

Ein Video zum Spiel hat der Ilshofener FuPa-Filmer Julian Löw bereits hochgeladen.

Hier geht's zum Video des Spiels

Aufrufe: 05.11.2016, 16:00 Uhr
GäuboteAutor