2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Es ist einfach nicht zum Anschauen: Hohenpeißenbergs Trainer Alex Sanktjohanser musste mit seiner Elf gegen Prem eine Niederlage hinnehmen. Foto: Ralf Ruder
Es ist einfach nicht zum Anschauen: Hohenpeißenbergs Trainer Alex Sanktjohanser musste mit seiner Elf gegen Prem eine Niederlage hinnehmen. Foto: Ralf Ruder

Tedesco-Verletzung bei Hohenpeißenberger Niederlage

TSV-Coach enttäuscht

Hohenpeißenbergs Trainer Alex Sanktjohanser war richtig angefressen: Als „furchtbar, katastrophal, grottenschlecht“ bezeichnete er den Auftritt seiner Mannschaft gegen die abstiegsbedrohten Premer.
Bei seinen Spielern, die rechnerisch ebenfalls noch nicht gerettet sind, vermisste er jegliche Einstellung. „Man hat nicht gesehen, dass es bei uns noch gegen den Abstieg geht“, so Sanktjohanser. Dabei agierte seine Mannschaft nach einer roten Karte gegen die Premer über 70 Minuten in Überzahl. Das Ergebnis war mehr als bescheiden: „In der zweiten Halbzeit hatten wir keine einzige Torchance.“ Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Marco Tedesco schwer an der Schulter.
Aufrufe: 022.5.2017, 11:06 Uhr
Stefan Schnürer - Weilheimer TagblattAutor