2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Christoph Zwätz und Kollegen haben weiterhin die Tabellenführung inne. F: fkn
Christoph Zwätz und Kollegen haben weiterhin die Tabellenführung inne. F: fkn

Hemberger verärgert: "70 Minuten alles im Griff"

Hofolding patzt überraschend

Nach den Toren von Christoph Zwätz (31.) und Andreas Staufner (38.) verpasste es der Tabellenführer, trotz zahlreicher Chancen, nachzulegen.
Das rächte sich am Ende, als Ascholding den Anschlusstreffer erzielte (75.) und mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich. Abteilungsleiter Rainer Hemberger: „Wir hatten das Spiel 70 Minuten lang total im Griff“. Aber Ascholding überstand die Drangphase der Gastgeber in der zweiten Hälfte unbeschadet, fasste Mut und drehte des Spiel noch mit zwei Toren zum für Hofolding unglücklichen 2:2.
Aufrufe: 015.5.2017, 15:34 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor