2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Der TSV Heumaden hat einen neuen TRainer. Foto: FuPa-Collage
Der TSV Heumaden hat einen neuen TRainer. Foto: FuPa-Collage

TSV Heumaden verpflichtet neuen Trainer

Klaus Tielesch ist der neue Mann

Ein Nachfolger für den Trainerposten beim TSV Heumaden ist gefunden.

Der TSV Heumaden hat mit Klaus Tielesch einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 47-jährige war zuletzt bei den Nachbarn vom TV Kemnat als Trainer der A-Jugend und ersten Mannschaft aktiv. Anschließend nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Fußballgeschäft. Zuvor war er auch schon über zehn Jahre beim TB Ruit als Jugend- und Aktiven-Trainer tätig.

Tielesch soll es richten

Vor der Winterpause kam es zur Trennung vom ehemaligen Erfolgstrainer David Gzim. Zwischenzeitlich hatte Wolfgang Juhr den Trainerposten übernommen. Viele Verletzte und Spieler, welche sich mit Gzim solidarisch erklärten, erschwerten seinen Job zusätzlich. Nun soll es Tielesch richten.

Persönliche Daten

Klaus Tielesch Position: unbekannt Geburtsdatum: () Nationalität: Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 14 TSV Heumaden
Kreisliga A2 Stuttgart
Trainer

Trainerstationen

S S U N T P PpS Gesamt-Statistik - 16/17 TSV Heumaden
Kreisliga A2 Trainer - - - - - - -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Aufrufe: 027.1.2017, 14:00 Uhr
FuPa StuttgartAutor