FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 27.01.17 14:00 Uhr|Autor: FuPa Stuttgart515
1
Der TSV Heumaden hat einen neuen TRainer. Foto: FuPa-Collage

TSV Heumaden verpflichtet neuen Trainer

Klaus Tielesch ist der neue Mann
Ein Nachfolger für den Trainerposten beim TSV Heumaden ist gefunden.

Der TSV Heumaden hat mit Klaus Tielesch einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 47-jährige war zuletzt bei den Nachbarn vom TV Kemnat als Trainer der A-Jugend und ersten Mannschaft aktiv. Anschließend nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Fußballgeschäft. Zuvor war er auch schon über zehn Jahre beim TB Ruit als Jugend- und Aktiven-Trainer tätig.

Tielesch soll es richten

Vor der Winterpause kam es zur Trennung vom ehemaligen Erfolgstrainer David Gzim. Zwischenzeitlich hatte Wolfgang Juhr den Trainerposten übernommen. Viele Verletzte und Spieler, welche sich mit Gzim solidarisch erklärten, erschwerten seinen Job zusätzlich. Nun soll es Tielesch richten.

Persönliche Daten

Klaus Tielesch

Klaus Tielesch

Position: unbekannt
Geburtsdatum: ()
Nationalität: Deutschland
Größe: -
Gewicht: -
Profilaufrufe: 14
TSV Heumaden
Kreisliga A2 Stuttgart
Trainer

Trainerstationen

S S U N T P PpS
Gesamt-Statistik -
16/17 TSV Heumaden
Trainer - - - - - - -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

 
1 Kommentare1 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
20.07.2017 - 1.291

Transferticker: Möhringen holt Ojiekhai

+++ Viele Wechsel beim TV Echterdingen +++ Plattenhardt schlägt zu +++ Raptis verlässt die Kickers +++

21.09.2017 - 546

Bezirkspokal: Die zweite Runde ist ausgelost

Am 3. Oktober startet dir zweite Runde im Bezirkspokal Stuttgart

20.07.2017 - 484

Teamcheck: Spvgg Stetten/Filder

+++ Präsentiere deinen Verein +++ Schnellcheck zur neuen Saison +++

21.08.2017 - 436

KV Plieningen: Der Favorit gibt sich bescheiden

Die Ligakonkurrenz sieht das Team vom Wolfer als klaren Aufstiegsfavoriten

21.12.2016 - 405

TSV Heumaden: Turbulenzen im Hasenwedel

Der TSV Heumaden befindet sich als Tabellenvierzehnter mitten im Abstiegskampf

06.09.2017 - 388

Kreisliga A2: Uhlenberg und De Biasi ballern um die Wette

Nachlese mit Fokus auf die Fernsehturm-Teams

Tabelle
1. TSV Bernhsn 3067 72
2. SV Vaihingen 3052 65
3. Gablenberg 3037 57
4. Plieningen 3036 57
5. Plattenhardt II 3032 54
6. Omonia FV 306 49
7.
Stetten/Fild 307 44
8.
SV Bonlanden II 3014 43
9. KF Kosova 306 40
10.
Echterdingen II 30-6 37
11.
Büsnau 30-24 37
12.
Heumaden 30-17 35
13.
1. FC LL 04 30-31 35
14. TSV Steinenb 30-7 34
15. Tuna Spor 30-50 27
16. SG Stgt West 30-122 3
ausführliche Tabelle anzeigen