2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Heinz Knötzinger ist Trainer des TSV Herrsching.
Heinz Knötzinger ist Trainer des TSV Herrsching.

Herrsching mit glücklichem Remis

Adelshofen verschießt Elfer

TSV Herrsching - „Ich habe mir Adelshofen wesentlich stärker vorgestellt“, war Heinz Knötzinger von den Platzherren enttäuscht. Der Herrschinger Trainer hatte damit gerechnet, dass der Abstiegskandidat nach dem Sieg unter der Woche gegen Gilching ein weiteres Feuerwerk abbrennen würde.

Aber mehr als den verschossenen Foulelfmeter von Josef Keller hatte der Sportverein an Knalleffekten nicht zu bieten. Nach dem Seitenwechsel brachte der eingewechselte Adelshofener Dominik Magotsch mehr Schwung in die Begegnung. „Er hat für viel Wirbel gesorgt“, fand Knötzinger. Für die anderen Akteure auf dem Feld traf das eher nicht zu.

Tore: Fehlanzeige

Bes. Vorkommnisse: Josef Keller (Adelshofen) schießt Foulelfmeter gegen die Latte (34.)

Aufrufe: 015.5.2017, 16:20 Uhr
Starnberger Merkur - Christian HeinrichAutor