2024-03-28T15:56:44.387Z

Halle
Ist bei der Endrunde der Augsburger Stadtmeisterschaft dabei: Türkspor Augsburg.  Foto: Walter Brugger
Ist bei der Endrunde der Augsburger Stadtmeisterschaft dabei: Türkspor Augsburg. Foto: Walter Brugger

Endrunde komplett

Türkspor Augsburg, FC Haunstetten, TKJV Augsburg und der FSV Inningen lösen die letzten Tickets +++ Die Paarungen stehen bereits fest

Verlinkte Inhalte

Das Teilnehmerfeld für die Endrunde der Futsal-Stadtmeisterschaft steht fest. Am Wochenende qualifizierten sich in der Haunstetter Sporthalle die restlichen Teams. Dabei sind Landesligist Türkspor und die Kreisklassisten FC Haunstetten, TKJV Augsburg und FSV Inningen.

Neben der verstärkten Reserve von Türkspor zeigte das Team von FCH-Trainer Andreas Lill die reifere Spielanlage. „Schlüssel zum Erfolg war eine geschlossene Mannschaftsleistung sowie diszipliniertes Auftreten. Hinzu kam etwas Glück im Spielverlauf“, sagte Lill. Einen enttäuschenden Auftritt legte der Kreisligist SV Hammerschmiede hin, der mit nur sieben Punkten die Vorrunde am Samstag auf Rang sechs abschloss. Die Endrunde verpassten ebenso der TSV Schwaben und der TSV Haunstetten.

BIH Augsburg zog nach drei Partien sein Team wegen Spielermangels zurück, die Turnierleitung entschied darauf, alle Spiele mit 2:0 für den Gegner zu werten!

Das Finalturnier beginnt am Sonntag um 13 Uhr in Göggingens Anton-Bezler-Halle. Ausgelost wurden folgende Viertelfinalpaarungen:
TG Viktoria Augsburg – FSV Inningen
Türkspor Augsburg – FC Alba Augsburg
DJK Lechhausen – TSV Göggingen
TKJV Augsburg – FC Haunstetten.
Aufrufe: 022.1.2017, 22:14 Uhr
Augsburger Allgemeine / chwAutor