2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Klarheit für den TSV Hambach

KLB Bergstraße: Ergebnis gegen den FC Fürth II wird von 6:3 auf 6:2 korrigiert

Verlinkte Inhalte

Fußballer, Verantwortliche und Fans des B-Ligisten TSV Hambach dürfen aufatmen: Sie haben richtig mitgezählt.

Sechs Tore schossen die Hambacher in ihrem B-Liga-Heimspiel am Sonntag gegen den FC Fürth II, zwei kassierten sie. Der Schiedsrichter war anderer Meinung und schrieb den Fürthern einen dritten Treffer zu. Diese Meinung hatte er und das offizielle Ergebnisverkündungs-Verbandsorgan fussball.de exklusiv und in dieser Version auch verbreitet.

Am Montag dann die Kehrtwende. Jetzt vertrat auch der Verband die Auffassung, dass den Fürthern nur zwei Treffer gelungen waren, und korrigierte den Enstand auf 6:2. Über die Namen der beiden FC-Torschützen – zur Auswahl stehen Michel, Fehr, Alimi und Hambachs Liu per Eigentor – darf jetzt weiter diskutiert werden.

Aufrufe: 019.9.2017, 23:37 Uhr
Markus KarraschAutor