2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
TSV Haar-Trainer Matthew Okoh. Foto: FC Rot Weiss Oberföhring
TSV Haar-Trainer Matthew Okoh. Foto: FC Rot Weiss Oberföhring

Okoh: "Unentschieden wäre für alle gerecht gewesen"

Haar verliert Torwart und Spiel

Haar - In einer dramatischen Schlussphase haben sich die Gäste doch noch drei Punkte gesichert. Nach einer Haarer Ecke fuhren die Dornacher einen Konter, an dessen Ende sich TSV-Keeper Leon Brugger nur noch mit einer Notbremse zu helfen wusste.

Die Folge: Rot in der 91. Minute. Da die Platzherren bereits dreimal gewechselte hatten, musste Trainer Matthew Okoh den Feldspieler Mohamad Aseod ins Tor stellen. Der war machtlos als Philipp Vogel den fälligen Freistoß zum 2:1 (92.) verwandelte. „Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten“, resümiert Haars Trainer Okoh. „Ich denke, dass ein Unentschieden für alle gerecht gewesen wäre.“ Manlafi Sanneh hatte Dornach in Führung gebracht. Doch schon eine Minute später gelang Momir Basic das 1:1, und dabei blieb es – bis zur 92. Minute.

TSV Haar – SV Dornach II 1:2

TSV Haar: Brugger, Hertel, Fahmueller, Artiaga (77. Bortolone), Ringtved, Jacobsen, Aseod, Leth, Abduzay, Riggio (65. Zeidler), Vasic (57. Eyob) - Trainer: Okoh

SV Dornach II: Dodig, Vogel, Stenz, Rexhaj, Dietz, Humpf, Benja, Sanneh, Roznjakovic, Bagci, Kacar - Trainer: Lovric

Zuschauer: 35

Tore: 0:1 Sanneh (28.), 1:1 Vasic (29.), 1:2 Vogel (92.)

Rot: Brugger (91./TSV Haar/)

Text: Patrik Stäbler

Aufrufe: 05.9.2017, 12:22 Uhr
Patrik Stäbler - Münchner Merkur (Nord)Autor