2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Sein Doppelpack gegen Harsefeld waren die ersten Punktspieltore nach seiner Rückkehr
Sein Doppelpack gegen Harsefeld waren die ersten Punktspieltore nach seiner Rückkehr

"Neues vom Spitzenreiter"

1. Kreisklasse: Großenwörden verteidigt mit etwas Glück Platz 1

„Neues vom Spitzenreiter“, so die erste Aussage von Großenwördens Betreuer Sven von Holten.
TSV Großenwörden - TuS Harsefeld III 3:0 (3:0).

Zu Beginn der Partie waren die Harsefelder das bessere Team, waren bissiger, machten das Spiel und hatten einige gute Gelegenheiten, die TSV-Schlussmann Malte Petersen mit starken Paraden entschärfte. „Aus dem Nichts heraus gingen wir in Führung. Der Tatendrang der Harsefelder ließ aber auch dann nicht nach. Erst nach dem 2:0 wurden wir stärker und nahmen das Heft in die Hand“, so von Holten weiter. Klasse herausgespielt war der Treffer zum 3:0. Eine Kombination über links brachte Tobias König flach in die Mitte, wo Julian Heinsohn zur überraschend hohen 3:0-Pausenführung vollstreckte. Nach dem Wechsel verflachte die Begegnung, und Großenwörden verteidigte die sensationelle Tabellenführung.

Schiedsrichter: Elmar Breuer (TuS Jork) - Zuschauer: 72
Tore: 1:0 Michel Luca Jarck (14.), 2:0 Julian Heinsohn (26.), 3:0 Julian Heinsohn (43.)

F: Kück
F: Kück

Aufrufe: 029.8.2017, 10:00 Uhr
Michael BrunschAutor