2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Stenum will letzten Schritt zur Meisterschaft machen

Verlinkte Inhalte

Sein Meisterstück kann der VfL Stenum in der Fußball-Kreisliga machen. ...


TV Munderloh - TSV Großenkneten (Freitag, 19.30 Uhr). Während die Munderloher nach einigen Misserfolgen auf Platz fünf abgerutscht sind, haben sich die Gäste unter ihrem neuen Trainer Klaus Delbanco stabilisiert.

VfL Wildeshausen II - SV Achternmeer (Freitag, 19.30 Uhr). Große Unterstützung auf dem Weg zur Meisterschaft bekam der VfL Stenum von den Wildeshausern. Sie spielten beim Tabellenzweiten Hürriyet 1:1. Aber auch Achternmeer ist nach fünf Siegen in Folge selbstbewusst.

SV Baris - RW Hürriyet (Sonnabend, 16 Uhr). Die Platzherren wollen nach der derben Pleite beim VfL Stenum Wiedergutmachung betreiben. Hürriyet kämpft im Fernduell um den Titel mit Stenum um die letzte Chance.

FC Hude - Harpstedter TB (Sonntag, 14.30 Uhr). Beide Teams bekleckerten sich am vergangenen Spieltag nicht mit Ruhm. Hude kam nur zu einem Remis in Großenkneten, und die Gäste verloren überraschend gegen Hicretspor. Einen klaren Favoriten gibt es in dieser Partie nicht.

VfR Wardenburg - VfL Stenum (Sonntag, 15 Uhr). Als krasser Außenseiter geht der VfR in diese Begegnung. Nachdem die Gäste am Mittwoch schon den Kreispokal bejubelten, soll nun auch der letzte Schritt zur Meisterschaft gemacht werden.

Jahn Delmenhorst - Sf Wüsting (Sonntag, 17 Uhr). Durch den 5:1-Sieg im Nachholspiel des TV Falkenburg gegen Wardenburg sind die Chancen der Sportfreunde Wüsting auf den Klassenerhalt auf ein Minimum gesunken. Nur mit einem Sieg können sie noch hoffen.

KSV Hicretspor - TV Dötlingen (Sonntag, 17 Uhr). Mit einem Sieg gegen den Vizekreispokalsieger TV Dötlingen würden die Delmenhorster dem Klassenerhalt ein gutes Stück näher kommen.

Aufrufe: 015.5.2015, 05:09 Uhr
Volkhard PattenAutor