2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

HTB ist Überraschungsmannschaft der Hinrunde

Verlinkte Inhalte

Sieben Spiele stehen in der Fußball-Kreisliga am Wochenende zum Rückrundenstart auf dem Programm. Verlegt auf Dienstag, 18. November (20 Uhr), ...
wurde die Begegnung zwischen dem TSV Großenkneten und VfL Stenum.

TV Falkenburg - FC Hude (Freitag, 19.30 Uhr). Dass die Gäste auf Grund der Tabellensituation als klarer Favorit gelten, muss in diesem seit jeher umkämpften Nachbarschaftsduell keine Rolle spielen. Die Mannschaft von TVF-Trainer Florian Erhorn könnte über sich hinauswachsen und für eine Überraschung sorgen.

Sf Wüsting - SV Baris Delmenhorst (Freitag, 20 Uhr). Um nach dem Sieg gegen Jahn Delmenhorst weiter erfolgreich sein zu können, bedarf es sicherlich einer weiteren Leistungssteigerung bei den Sportfreunden, die sich gegen Jahn trotz des 5:2 phasenweise unkonzentriert zeigten.

Harpstedter TB - TuS Heidkrug (Sonnabend, 17 Uhr). Um weiterhin in der Spitzengruppe angesiedelt zu sein, sollten die Harpstedter als die Überraschungsmannschaft der Hinrunde gegen Heidkrug gewinnen. "Die Saison ist bislang sehr gut für uns verlaufen. Wir arbeiten couragiert und treten geschlossen auf. So wollen wir weitermachen", sagt HTB-Trainer Marcus Metschulat. Die Heidkruger drehten nach schwachem Saisonstart mächtig auf und kassierten in den letzten zehn Spielen nur eine Niederlage.

KSV Hicretspor - TV Munderloh (Sonntag, 14 Uhr). Das knappe 2:1 in Großenkneten war für die Munderloher um Trainer Niklas Kühne eine Erlösung nach zuvor vier sieglosen Spielen. Gegen Hicretspor sollte ein weiterer Erfolg gelingen, auch wenn die Platzherren durch den 3:2-Sieg in Dötlingen vorerst etwas durchschnaufen können.

TV Dötlingen - VfR Wardenburg (Sonntag, 14.30 Uhr). Beide Mannschaften verloren am vergangenen Spieltag und streben nun Wiedergutmachung an. Bei den Dötlingern hat Georg Zimmermann das Traineramt nach dreiwöchiger Pause wieder aufgenommen.

TV Jahn Delmenhorst - VfL Wildeshausen II (Sonntag, 17 Uhr). Zusammengeschrumpft ist der Vorsprung der Gäste auf die Abstiegsplätze. Ein Sieg der Elf von VfL-Coach Arend Arends beim Schlusslicht würde für einen ruhigeren Saisonverlauf sorgen.

Aufrufe: 07.11.2014, 13:30 Uhr
Volkhard PattenAutor