2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Baris kämpft gegen Munderloh um Anschluss

Verlinkte Inhalte

Der Großteil der Spiele in der Fußball-Kreisliga steht bereits an diesem Freitagabend an. Im Topspiel stehen sich am Sonnabend der SV Baris ...
und der TV Munderloh gegenüber.

TuS Heidkrug - KSV Hicretspor (Freitag, 19:30 Uhr). Nachdem sich die Heidkruger mit zwei Siegen in Folge von den Abstiegsplätzen entfernt haben, sollten sie auch gegen den Lokalrivalen Hicretspor, bei dem es derzeit nicht gut läuft, die Oberhand behalten.

VfR Wardenburg - FC Hude (Freitag, 19:30 Uhr). Obwohl Wardenburgs Trainer Darius Mandok mit der Leistung seiner Mannschaft schon seit einigen Wochen nicht zufrieden ist, werden trotzdem die meisten Spiele gewonnen. Mit Hude kommt allerdings eine Mannschaft, die nur mit einer besonders spielerischen Verbesserung der Platzherren zu bezwingen sein wird.

SV Achternmeer - TV Dötlingen (Freitag, 19:30 Uhr). Konstante Leistungen haben die Platzherren bisher nicht gezeigt. Die Tagesform wird entscheiden, ob gegen den Aufsteiger, der zuletzt gegen Hürriyet beim 2:8 kräftig unter die Räder kam, wieder ein Erfolg gefeiert werden kann.

TSV Großenkneten - Harpstedter TB (Freitag, 20 Uhr). Der Ausgang dieser Begegnung dürfte vollkommen offen sein. Während die Gäste bisher entgegen schlechteren Prognosen positiv überraschten, zeigt die junge Mannschaft von TSV-Trainer Jörg Beckmann, dass sie neben einer spielerischen Weiterentwicklung auch das Kämpfen nicht vernachlässigt.

SV Baris - TV Munderloh (Sonnabend, 16 Uhr). Diese Begegnung beim Tabellenfünften dürfte für die Munderloher von Trainer Niklas Kühne kein Zuckerschlecken bedeuten. Baris zeigte bisher sehr starke Leistungen und konnte stets spielerische Akzente setzen. Allerdings wird es auch den Platzherren mit Sicherheit schwer fallen, die Munderloher Abwehr, die erst zwei Gegentreffer hinnehmen musste, zu überwinden.

RW Hürriyet - Sf Wüsting (Sonntag, 15 Uhr). Gegen den VfL Stenum konnten die Sportfreunde nicht viel ausrichten und verloren deutlich (0:5). Ähnliches könnte sich aber auch gegen den Tabellenführer wiederholen, denn dieser befindet sich nach acht Treffern beim TV Dötlingen in Schusslaune.

VfL Stenum - TV Jahn Delmenhorst (Sonntag, 15 Uhr). Um weiter in der Spitzengruppe der Liga bleiben zu können, sollten die Platzherren gegen den Bezirksligaabsteiger gewinnen. Nach den bisher gezeigten Leistungen, sollte das durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Die Gäste belegen derzeit einen Abstiegsplatz.

Aufrufe: 019.9.2014, 15:00 Uhr
Sven RielingAutor