2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielbericht
F: Riedel
F: Riedel

Grafing: Schindler macht ihrem Coach ein Abschiedsgeschenk

Die TSV-Damen gewinnen knapp

TSV Grafing – Weit enger als im Hinspiel, das die Grafingerinnen mit 5:0 gewonnen hatten, verlief die abschließende Partie gegen den FC Eittingermoos.

Die Gäste waren durch einen Treffer ihrer Spielführerin in Führung gegangen. Das letzte Spiel von TSV-Coach Hans Altmann – er wird in Grafing aufhören – drohte negativ zu enden. Doch die Gastgeberinnen, die die Saison auf Rang drei abschließen wollten, gaben zum richtigen Zeitpunkt nochmal Gas und lieferten eine weitgehend konzentrierte Leistung ab. Die Folge war der Ausgleich von Carolin Rinck (30.). Dass die Gastgeberinnen am Ende doch noch etwas zu feiern hatten und auf eine gelungene Runde anstoßen durften, war Sahra Schindler zu verdanken, die den Siegtreffer zum 2:1-Endstand schoss.

TSV Grafing – FC Eittingermoos 2:1
Grafing: Vetter, Rinck, Mayr, Maier, Hofmann, Alexandra Franz, Altmann, Oswald, Zankl, Schindler, Zambo; Cabras.

Aufrufe: 029.5.2017, 12:43 Uhr
Ebersberger Zeitung - Wolfgang HerfortAutor