2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Foto: J. Baur
Foto: J. Baur
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Ralf Hengstler geht zum TSV Grafenberg

Kreisliga A2 Neckar/Fils: Zukunftsplanung in Grafenberg

Verlinkte Inhalte

Ralf Hengstler, seines Zeichens bereits Coach in Sondelfingen und in der Jugendabteilung des SSV Reutlingen tätig, geht zu den Fußballern nach Grafenberg.

Mit der Verpflichtung von Ralf Hengstler investieren die Fußballer des TSV Grafenberg weiter in die Zukunft. Nachdem bereits Peter Slavic seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hat, ist es der Abteilungsleitung nun gelungen, mit Ralf Hengstler einen weiteren Fußballkenner des Bezirks Alb nach Grafenberg zu lotsen. Er soll dort mithelfen, die Trainingsarbeit zu intensivieren. In der Vorrunde war Ralf Hengstler noch in der Jugendleitung als Trainer beim SSV Reutlingen tätig. Er trainierte bereits u.a. in Sondelfingen und in K’furt.

Aufrufe: 04.4.2017, 08:06 Uhr
SWPAutor