2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Wegen Corona-Verdacht sind zwei Pokalpaarungen der 3. Runde abgesetzt worden Foto (Archiv): Eibner
Wegen Corona-Verdacht sind zwei Pokalpaarungen der 3. Runde abgesetzt worden Foto (Archiv): Eibner

Zwei Pokalspiel-Ausfälle wegen Corona

Am heutigen Mittwochmittag wurde auch ein Corona-Verdachtsfall beim FC Unterjettingen bekannt

Am heutigen Mittwochabend hätten eigentlich 15 der 16 Paarungen im Gym-24-Bezirkspokal im Bezirk Böblingen/Calw angestanden. Eine Partie - SV Nufringen II gegen TV Nebringen - wird erst am morgigen Donnerstagabend gespielt.
Im Vorfeld des Pokalspieltages gab es aber schon zwei Absagen. Der TSV Kuppingen kann nicht gegen den A-2-Rivalen Spvgg. Weil im Schönbuch spielen, da bei Weil ein Corona-Verdachtsfall besteht.
Beim 1. FC Altburg ist dagegen eine Platzumbau-Firma früher an die Arbeit auf dem Altburger Sportgelände gegangen. Deshalb wurde das heutige Pokalspiel des FCA gegen den unterklassigen B-Ligisten Spvgg. Bad Teinach/Zavelstein ebenfalls abgesetzt. Die Teinacher, die eigentlich Heimrecht hätten, können unter der Woche aufgrund der unzureichenden Flutlichtanlage keine Pflichtspiele abends bestreiten.

Im Laufe des heutigen Mittwochnachmittages ist die Absage der Partie FC Unterjettingen II gegen die SG Ettmannweiler/Aichelberg spruchreif geworden. Nach einem Corona-Verdachtsfall beim FC Unterjettingen, so Pokalspielleiter Helmut Dolderer (Wildberg), habe die Taskforce des WFV die Partie abgesetzt.
Aufrufe: 028.10.2020, 17:17 Uhr
Gäubote Autor