2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Foto: Rinke
Foto: Rinke

Pokal wird am 26. und 27. Juli ausgelost

Erste und zweite Runde des Gymn-24-Bezirkspokals werden getrennt nach Kreis Calw und Kreis Böblingen ausgespielt

Kaum ist die Spielrunde 2016/17 mit den Relegationsspielen abgeschlossen, da gehen die Planungen für die kommende Saison auf unterer Ebene los. Die ersten "Pflicht"-Termine für die Fußballclubs im Bezirk Böblingen/Calw sind die Pokalspiele Mitte August.

Am Samstag/Sonntag, 12. und 13. August, soll das Gros der ersten Runde im Gym-24-Bezirkspookal ausgespielt werden. Mannschaften können aber auch auf den Mittwoch, 16. August, als Pokalspieltag ausweichen. Die zweite Runde wird allerdings bereits am Wochenende darauf, dem 19. und 20. August, ausgespielt.

Wie in den vergangenen Jahren wird Pokalspielleiter Helmut Dolderer (Wildberg) die ersten beiden Runden wieder getrennt nach den Landkreisen Böblingen und Calw ausspielen, so dass die eine oder andere reizvolle Nachbarpaarung zustandekommen dürfte.

Auslosung im Fitness-Studio

Die Auslosung der Paarungen des Kreises Calw wird beim Sponsor, dem Gym-25-Fitnesstudio in Schönbronn (Gewerbepark 12), von Dolderer vorgenommen. Ab 19.30 Uhr werden die Partien gezogen.

Die Auslosung der Paarungen des Kreises Böblingen wird im Gym-24-Studio in Gültstein (Ohmstraße 3) vorgenommen. Beinn der Auslosung ebenfalls um 19.30 Uhr.

Pokalverteidiger ist der SV Bondorf, der das Endspiel in der vergangenen Saison im Nagolder Stadion mit 1:0 gegen die SG Neuweiler/Oberkollwangen gewonnen hat.

Aufrufe: 022.6.2017, 11:49 Uhr
GäuboteAutor