2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Klare Siege für Hellas und SV 07

KLA Groß-Gerau: Rafael Baumgärtner glückt Hattrick / Germania-Keeper Hohm hält Auswärtssieg fest  

Verlinkte Inhalte

Kantersieg für Hellas Rüsselsheim: Mit 7:0 hat die Elf von Trainer Hüseyin Top bei der SKV Mörfelden ein Feuerwerk abgebrannt. Aufsteiger Germania Gustavsburg holte mit einem 2:1 beim TSV Trebur den zweiten Dreier in der A-Liga.

TSV 05 Trebur - FC Germania 05 Gustavsburg 1:2 (0:0)

„Wir hatten schon in der ersten Halbzeit Übergewicht, haben aber unsere Chancen nicht genutzt“, meinte Julian Luque von der Germania, die das Heimrecht an den TSV abgegeben hatte. In der 70. und 74. Minute ging Gustavsburg mit 2:0 in Führung: Durch einen Fouelfmeter von Benjamin Ludacka und durch Levent Öztürk, der nach einem Latten-Freistoß von Luis Rauschenberger abstaubte. Danach parierte Germania-Keeper Sven Hohm stark. Der Anschlusstreffer der Gastgeber kam dann zu spät.


SKV Mörfelden - FV Hellas Rüsselsheim 0:7 (0:1)

„Nach dem 0:1 haben wir schon früh die Köpfe hängen lassen“, bedauerte SKV-Coach Jose Avellaneda. Ohne Stammtorhüter Mirco Dickhaut musste sein junges Team noch weitere sechs Gegentreffer hinnehmen. Bei Hellas ragte der frühere Ginsheimer Rafael Baumgärtner heraus, er hatte mit einem Hattrick auf 4:0 entscheidend erhöht.


SV Alemannia Königstädten - TSV Goddelau 2:1 (0:1)

Bis zur Pause bestimmte Goddelau die Partie, hatte neben dem 1:0 noch zwei Riesenchancen durch Nikola Djondras und Florian Hirsch (Pfostentreffer). Dann ließen die Gäste nach. Königstädten steigerte sich und ging verdient mit 2:1 durch Mohammed Ouakil in Führung. Sehenswert sein zweiter Treffer aus 20 Metern mit dem linken Fuß. Am Ende hielt Alemannia-Keeper Steven Schmidt mit zwei „sensationellen Fußparaden“ (O-Ton Charles Schadt) den Sieg fest.


SV 07 Raunheim - SKG Stockstadt 5:2 (2:1)

„Wir waren die klar bestimmende Elf und hätten höher gewinnen müssen“, fand Oualid Mokhtari vom SV. Auch als Stockstadt auf 3:2 verkürzte, hatte er keine Sorge um den Sieg. Sein Bruder Youssef und Oussama Alhaddouti, die alle fünf Tore erzielten, erhöhten dann zum 5:2-Endstand.

Aufrufe: 017.8.2018, 11:51 Uhr
Gabi Wesp-LangeAutor