2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Huglfings Frauen erreichen ein Remis bei Gilching II

Vier Punkte aus den letzten beiden Partien

Huglfing – Nach einer Niederlage und einem Sieg erreichten die Fußballerinnen des SC Huglfing in der Kreisklasse diesmal ein Unentschieden. Vom Gastspiel beim TSV Gilching II kehrten sie mit einem 1:1 (0:1) zurück.

Die Huglfingerinnen erwischten einen schlechten Start. Die Abwehr war laut einer Mitteilung des Vereins „unsortiert“, zudem ließen die Gäste den Gilchinger Stürmerinnen zu viel Platz. So war es nicht verwunderlich, dass Huglfing in Rückstand geriet (20.).

Kurz vor der Pause stabilisierte sich der SC jedoch, und zehn Minuten nach Wiederbeginn erzielte Theresa Bartl per Weitschuss den 1:1-Ausgleich (55.). In der Folge blieb Huglfing am Drücker, kam aber nicht entscheidend zum Abschluss. Kurz vor Schluss machte SC-Torhüterin Sabine Weber eine Großchance des TSV zunichte.

Text: Stefan Schnürer

Aufrufe: 010.10.2017, 16:15 Uhr
Stefan Schnürer - Weilheimer TagblattAutor