2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielbericht

Moorenweis gegen Gernlinden entschied sich früh

Rest der Partie war typisch Abstiegskampf

Im Prinzip hätten die rund 75 Zuschauer am Moorenweiser Fußballplatz nach rund drei Minuten wieder nach Hause gehen können, ohne etwas Entscheidendes versäumt zu haben.
Denn da hatte Gernlindens Peter Brennessel bereits das goldene Tor erzielt. Danach gab es fast nur noch typischen Abstiegskampf mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld zu sehen. Zwar hatte Moorenweis noch die eine oder andere Chance, schaffte es aber nicht, das Leder im Tor unterzubringen. Gernlinden rückt den Hausherren auf dem ersten Nichtabstiegsplatz damit bis auf sechs Punkte auf den Pelz, hat aber auch noch eine Partie weniger absolviert.
Aufrufe: 03.4.2018, 15:25 Uhr
Andreas Daschner - Fürstenfeldbrucker TagblattAutor