2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Marvin Ziegler, Rico Unser und Yannick Heinlein übernehmen nächste Runde den TSV Dühren.
Marvin Ziegler, Rico Unser und Yannick Heinlein übernehmen nächste Runde den TSV Dühren. – Foto: FuPa/cwa

Dreigestirn übernimmt den TSV

Kreisklasse B1 Sinsheim +++ Der TSV Dühren rüstet auf für die kommende Saison

Drei Trainer, allesamt auf dem Spielfeld aktiv, sollen es ab der kommenden Saison richten beim TSV Dühren. Rico Unser und Marvin Ziegler kommen vom SV Rohrbach/S., Yannick Heinlein vom Verbandsligisten FC Zuzenhausen.
Aktuell betreut Kai Feßenbecker zusammen mit Björn Schweter, den Vierten der Kreisklasse B1. Die beiden sind vor wenigen Wochen eingesprungen, nachdem Rafael Hermida sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. "Wir haben mit Kai und Björn ausgemacht, dass wir für die nächste Saison nach Spielertrainern Ausschau halten", sagt Dührens Sportlicher Leiter Peter Krauth dazu.

Das neue Dreigestirn kommt mit jahrelanger Kreis-, Landesliga- und in Person des 26-jährigen Heinlein sogar mit Verbandsliga-Erfahrung zum TSV. In Rohrbach ist Unser bereits Co-Trainer, wo er mit Ziegler zusammen in der defensiven Zentrale das Spiel gestaltet.

Aufrufe: 025.11.2019, 18:17 Uhr
red.Autor