2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Marschall
F: Marschall

Kremer und Müller retten den Sieg

TSV Gellersen dreht in der Schlussphase das Spiel gegen SC 09 Uelzen

Verlinkte Inhalte

Gerade noch so gut gegangen: Der TSV Gellersen hat im Bezirksligaspiel gegen den SC Uelzen trotz Rückstand bis 20 Minuten vor dem Ende mit 4:3 gewonnen.

SC 09 Uelzen - TSV Gellersen 3:4

Unter der Woche sagte Trainer Sven Kathmann gegenüber FuPa Lüneburg noch, „dass die Mannschaft aufgrund der Qualität kein Spiel verlieren muss“. Und zunächst sah es auch so aus, als würde der TSV den nächsten ungefährdeten Sieg einfahren, denn nur Sekunden nach dem Anpfiff erzielte Lennart Bergmann das 1:0 für die Gäste. Doch dann schlichen sich einige Unaufmerksamkeiten in die Defensivarbeit ein und Kushtrim Berisha und Mehmet Tarhan drehten das Spiel zu Gunsten der Uelzener. Patrick Kühn gelang zwar noch in der ersten Halbzeit der Ausgleich, doch Ahmed Alzaidy brachte den Gastgeber in der 63. Minute erneut in Führung. Dann aber drehte Gellersen nochmal auf: Philipp Kremer traf zum 3:3, ehe Christopher Müller in der 87. Minute den Siegtreffer für Gellersen erzielte.

Durch den Sieg bleibt der TSV Tabellenführer, sollte sich bis zur nächsten Woche aber nochmal steigern, denn dann kommt der VfL Lüneburg zum Spitzenspiel.

Schiedsrichter: Marvin Schories (TuS Nenndorf)
Tore: 0:1 Lennart Bergmann (1.), 1:1 Kushtrim Berisha (7.), 2:1 Mehmet Tarhan (15.), 2:2 Patrick Kühn (27.), 3:2 Ahmed Alzaidy (63.), 3:3 Philipp Kremer (72.), 3:4 Christopher Müller (87.).

Aufrufe: 011.9.2017, 12:30 Uhr
Lenny AlbersAutor