Neues Brüderpaar im Blumengarten
Dienstag 14.07.20 09:00 Uhr|Autor: Volker Buch1.298
Ricardo Schuhmann (links) und Sandro Schuhmann wechseln zum Landesligisten Spvgg. Ingelheim. Foto: Nückel/Steinmann/ Tobias Schweitzer

Neues Brüderpaar im Blumengarten

Landesliga Ost +++ Ricardo und Sandro Schuhmann wechseln aus Ebersheim zur Spvgg. Ingelheim +++ Burak geht

Ingelheim. In den Kader des Fußball-Landesligisten Spvgg. Ingelheim ist noch einmal Bewegung gekommen. Ricardo Schuhmann wechselt vom A-Klassen-Zweiten TSV Ebersheim zum Aufsteiger. Der 25-Jährige ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der es in der vergangenen Spielzeit in 19 Spielen auf zehn Tore und zehn Vorlagen brachte. In der Saison 2016/17 absolvierte der Rechtsfuß für die TSG Hechtsheim 23 Landesliga-Partien (zwei Tore). Ricardo Schuhmann bringt seinen jüngeren Bruder Sandro mit in den Blumengarten. Der 23-jährige Linksverteidiger hatte in der vergangenen Runde ebenfalls für den TSV Ebersheim gekickt (15 Spiele). Die Spvgg. verlassen hat dagegen Batuhan Burak. Der 19-jährige Abwehrspieler war eigentlich für die Ingelheimer Reserve in der B-Klasse vorgesehen, wechselt aber nun zum Bezirksligisten TSV Gau-Odernheim II.








FuPa Hilfebereich