2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
A-Junioren siegen knapp. F: W.Kloos
A-Junioren siegen knapp. F: W.Kloos

Mayrer markiert den Siegtreffer

A-Jugend wohl auf

Gau-Odernheim. Er hat einen Lauf: Christoph Mayrer gelang das dritte Tor der Fußball-A-Junioren des TSV Gau-Odernheim bei deren 3:2-Auswärtserfolg beim SC Hauenstein. Es war bereits der fünfte Saisontreffer des TSV-Talent.

Mayrer spielt Flügelstümer beim Verbandsligisten. Der 18-Jährige kam vor der Runde von Wormatia Worms. „Er profitiert bei seiner Torquote von seinen Mitspielern, aber wenn er sich mal richtig akklimatisiert hat, dann können wir noch mehr von ihm erwarten“, lobt der TSV-Coach Luca Vanni, der nach dem Auswärtssieg von einem „ganz schön harten Stück Arbeit“ sprach. Timon Maier verwandelte schon nach drei Minuten einen Strafstoß zum 1:0. Jonathan Maier legte kurz danach das 2:0 (6.) nach. Hauenstein verkürzte noch vor der Pause auf 1:2 (23.). Nach dem Seitenwechsel gelang Mayrer das 3:1 (62.). Hauenstein kam noch einmal auf 2:3 (75.) heran, doch der TSV rettet den Vorsprung über die Zeit.
Aufrufe: 011.9.2018, 13:00 Uhr
Tim RespondekAutor