2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Leineweber macht den Deckel drauf

TSV Gau-Odernheim fast gerettet

GAU-ODERNHEIM . Lukas Leineweber machte mit seinem Tor zum 5:3 in einem erneut ereignisreichen Spiel des TSV Gau-Odernheim den Deckel drauf (80.). Trainer Christoph Gräfe sah nach dem 6:3-Sieg über den VfB Hassloch über die Gegentore hinweg: ,,Ich freue mich immer, wenn wir mehr Tore schießen, als wir kriegen. Mit dem 6:3 war Haßloch gut bedient, es war ein sehr dominantes Spiel von uns." Zwischenzeitlich spannend wurde es in der Fußball-A-Junioren-Verbandsliga-Begegnung nur durch Unachtsamkeiten der Gau-Odernheimer, die Marc Bappert (33.), Mirco Hoffmann (40./FE) und Daniel Kopf (86.) ausnutzten. ,,Leider konnten wir die Fehlerkette nicht abstellen", so Gräfe.

Der endgültige Klassenerhalt ist das aus seiner Sicht daher nicht gewesen, aber ,,ein Riesenschritt". Die weiteren Treffer für sein Team erzielten Christopher Greiner (8.), Leon Reuter (27.), Niklas Schnitter (45.), Marcel Schumann (70./,,ein genialer Freistoß") und Simon Bumb (90.). Gelb-Rot bekam Peter Merz, der wegen eines taktischen Fouls das Feld früher verlassen musste (85.).
Aufrufe: 018.5.2015, 06:00 Uhr
Nico BrunettiAutor