2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Gau-Odernheimer A-Junioren (links) zwingen Horchheim in die Knie. F: Wolff
Gau-Odernheimer A-Junioren (links) zwingen Horchheim in die Knie. F: Wolff

Gau-Odernheim dreht 0:2-Rückstand

A-Junioren vom Petersberg siegen dank starker zweiter Halbzeit mit 5:2 in Horchheim +++ Stark und McCaslin treffen mehrfach +++ Stegmaiers Abschied naht

Gau-Odernheim. Mit einem Heimspiel gegen die Spielvereinigung Ingelheim verabschiedet sich Christian Stegmaier vom TSV Gau-Odernheim. Der Trainer der Fußball-A-Junioren wird sich danach anders orientieren und seine Tätigkeit am Petersberg beenden – das ist schon lange beschlossene Sache. In der abschließenden Saisonbegegnung am Sonntag, den 11. Juni, ist ihm wichtig, dass „wir genauso wie die letzten Wochen zusammenhalten“ und „nach vorwärts verteidigen – aggressiv und präsent sind.“

Hierbei können die Gau-Odernheimer auf einem Erfolgserlebnis unter der Woche aufbauen. Und auf einem Comeback. Denn beim SV Horchheim drehte der TSV am Mittwochabend einen 0:2-Pausenrückstand noch in einen Sieg. Drei Tore steuerte Elias Stark bei, zweimal war B-Juniorenspieler Jamal McCaslin erfolgreich. „Das war die beste Auswärtsleistung und schon beeindruckend, wie wir in der zweiten Halbzeit gespielt haben“, lobte Stegmaier, dessen Zukunft alsbald geklärt sein dürfte. Erwähnenswert: Mit Robin Balters, Dominik Lawall und Konstatin Breiden standen neben McCaslin in Horchheim noch drei weitere Fußballer aus den B-Junioren im Kader.



Aufrufe: 02.6.2017, 08:30 Uhr
Nico BrunettiAutor