2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Schlussphase kostet TSV-Elf die Punkte

Nicht von Erfolg gekrönt war die Auswärtsfahrt der A-Junioren des TSV Ganderkesee am Dienstagabend zum VfL Löningen.
Zu allem Überfluss war die Mannschaft von Trainer Rene Künnemeyer der erste Gegner in dieser Saison der Fußball-Bezirksliga, gegen den die Löninger drei Punkte einfahren konnten. Sie gaben durch den 3:1 (0:0)-Erfolg die Rote Laterne an die JSG Essen/Bevern/Bunnen ab.

Dabei waren die Gastgeber nach einer torlosen ersten Halbzeit in der 50. Minute durch Luca Linnemann mit 1:0 in Führung gegangen. Danach wogen sie sich aber allzu sehr in Sicherheit und ermöglichten den Löningern drei späte Treffer. Ein Doppelschlag von Enrico Zwirchmair (79./83.) sowie ein Tor von Amir Rezapur (82.) ließen die Ganderkeseer in den letzten knapp 20 Minuten verdutzt aus der Wäsche schauen.

Aufrufe: 019.10.2017, 11:30 Uhr
Arne JürgensAutor