2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
Oberliga-Reserven am Sonntag unter sich: Dann empfängt der TSV Tettnang 2 den SV Alberweiler 2. Foto: dpa
Oberliga-Reserven am Sonntag unter sich: Dann empfängt der TSV Tettnang 2 den SV Alberweiler 2. Foto: dpa
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

TSV-Fußballfrauen treffen auf SV Alberweiler II

Tettnang / sz - In der Frauenfußball-Regionenliga 6 empfängt der TSV Tettnang 2 zum 16. Spieltag die Oberliga-Reserve des SV Alberweiler. Spielbeginn ist am Sonntag, 23. April, um 11 Uhr im Tettnanger Ried.

Obwohl das Spiel aktuell Tabellenvierter gegen den Drittplatzierten lautet, trennen beide Mannschaft derzeit zehn Punkte. Tettnang konnte in den vergangenen Spielen den Aufwärtstrend fortsetzen, Alberweiler gab nach der Niederlage gegen Sulmetingen den zweiten Tabellenplatz aus der Hand. Wenn das Gästeteam den Relegationsplatz weiterhin im Blick haben will, wird es im Ried punkten müssen. Der TSV zeigt sich in dieser Saison bislang jedoch als sehr heimstark, lediglich der FC Wangen konnte einen Punkt mitnehmen.Mit Blick auf die Tabelle sind für die Tettnangerinnen drei Punkte ebenfalls wichtig – trennen den Tabellenvierten und -siebten doch lediglich ein Punkt.

Aufrufe: 019.4.2017, 14:58 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor