2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Doppelpack: Muzzi Gür. Foto: Archiv
Doppelpack: Muzzi Gür. Foto: Archiv

West hadert mit Schiri aus Unterpfaffenhofen

Verlinkte Inhalte

TSV FFB West - Enttäuschung pur herrschte im Brucker Westen nach dem 2:2 (2:0) gegen den TSV Bernbeuren. Stein den Anstoßes war eine Szene mit dem, von Schiri-Beobachter Robert Hartl (Moorenweis) vor Ort unter die Lupe genommenen, jungen Unparteiischen Lorenz Hailer in der 78. Minute, als Kelvin Gomez umgerissen wurde, der Pfiff aber ausblieb. Der für den im Abstiegskampf konkurrierenden SC Unterpfaffenhofen pfeifende Referee ließ das Vergehen ungeahndet. Im Gegenzug kamen die Gäste zum Ausgleichstreffer. Und auch der sorgte für Diskussionsstoff: Im Zweikampf wurde Muzzi Gür gefoult, doch der Unparteiische zeigte statt Freistoß für den TSV West auf den Elferpunkt – 2:2. Zuvor lief alles für die Westler: Nach neun Minuten traf Gür zum 1:0, nach 24 Minuten erhöhte der 33-Jährige auf 2:0. Doch nach dem Anschlusstreffer (60.) überschlugen sich in der heiklen Schlussphase die Ereignisse. Weil sich Gür nicht mehr beruhigen konnte und meckerte wie ein Rohrspatz, gab es noch die Ampelkarte.


TSV Fürstenfeldbruck West – TSV Bernbeuren 2:2
TSV Fürstenfeldbruck West: Kemnitzer, Aktas, Leci, Yilmaz, Siebach (73. Carta), Fernandez (51. Lima), Selimovic, Gomez, Gür, Demiraslan, Dirik - Trainer: Stehle - Trainer: Lenk
TSV Bernbeuren: Keck, Grotz, Schmölz, Bauer, Harsch, Hofmann, Landes (5. Kelz), Baur, Schmölz, Birk (45. Kelz), Fichtl
Schiedsrichter: - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Gür (9.), 2:0 Gür (25.), 2:1 Baur (63.), 2:2 Schmölz (79.)
Gelb-Rot: Gür (78./TSV Fürstenfeldbruck West/)

Aufrufe: 03.4.2017, 17:33 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt - Dirk SchiffnerAutor