2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Springt kurzfristig für den verletzten Trainer Ali Dabestani ein: Damir Mackovic.  Foto: FuPa
Springt kurzfristig für den verletzten Trainer Ali Dabestani ein: Damir Mackovic. Foto: FuPa

Mackovic wird Interimstrainer

Friedbergs Coach Ali Dabestani fällt verletzt länger aus

Schock für die Fußballer des TSV Friedberg. Noch vor dem ersten Punktspiel der neuen Saison gibt es beim Kreisklassisten einen vorübergehenden Trainerwechsel. Ali Dabestani, der das Team erst zur Vorbereitung auf die Spielzeit 2017/18 übernommen hat, fällt wegen eines Hüft- und Beckenbruchs auf unbestimmte Zeit aus – das teilte Friedbergs Abteilungsleiter Marcus Mendel mit.
Die Friedberger wurden aber bei der Suche nach einer Interimslösung schnell fündig: Damir Mackovic, der schon als Aktiver das Trikot des TSV getragen und auch schon Erfahrungen als Trainer gesammelt hat, wird Ali Dabestani ersetzen. „Damir bleibt so lange Trainer, bis Ali wieder gesund ist und wieder als Trainer arbeiten kann“, so Mendel.
Aufrufe: 028.7.2017, 10:07 Uhr
Friedberger Allgemeine / pklAutor