2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

SG Fissau/Benz-Nüchel gewinnt gegen Ahrensbök II

Torhüter überzeugten beim 2:0 in der B-Klasse Ostholstein

Verlinkte Inhalte

Die SG Fissau/Benz-Nüchel gewann in der B-Klasse mit 2:0(0:0) Toren gegen die Reserve des MTV Ahrensbök. Bei beiden Mannschaften zeigten die Torhüter starke Leistungen.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte Bjarne Kardell mit einem Pfostenschuss die beste Chance (35.). Nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber etwas mehr Spielanteile. Nach Vorlage von Benjamin Muhs schoss Bjarne Kardell das 1:0 (50.). Volkan Selcuk und Lars Oswald scheiterten aus aussichtsreicher Position am Gästekeeper. In der Nachspielzeit traf Selcuk dann doch noch zum 2:0 (90.+1).

„Wir haben aufgrund der besseren Chancen auch verdient gewonnen“, meinte der Benzer Fußballobmann Ulli Wäscher nach dem Schlusspfiff. Auf beiden Seiten überzeugten die Torhüter. Thomas Pieper sprang bei der SG Fissau/Benz-Nüchel für Florian Petersen ein und hielt die Null, während sein Gegenüber Sascha Mahrt durch seine Paraden das Spiel lange offen hielt.
Aufrufe: 029.5.2017, 20:30 Uhr
SHZ / nhiAutor