2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Jürgen Höfner wird beim TSV Firnhaberau auch in der nächsten Saison die Richtung vorgeben.
Jürgen Höfner wird beim TSV Firnhaberau auch in der nächsten Saison die Richtung vorgeben. – Foto: Klaus Rainer Krieger

Firnhaberau stellt Weichen für neue Saison

Coach Jürgen Höfner hat beim Kreisligisten um ein Jahr verlängert

Beim TSV Firnhaberau wurden in der Winterpause die Weichen für die kommende Spielzeit gestellt. Zumindest was die Besetzung der Trainerposten im Herrenbereich angeht war Abteilungschef Robert Spörel aktiv und erfolgreich.

Die Kreisligamannschaft des TSV wird auch in der nächsten Saison von Jürgen Höfner und seinem Assistenten Manfred Strelcyk betreut. Höfner geht dann in seine sechste Saison als Übungsleiter am Martin-Gomm-Weg, Strelcyk in das fünfte Jahr. „Damit sind wir sehr zufrieden, das ist unsere Wunschlösung“, freut sich Spörel über die erfolgreichen Gespräche. Auch bei der zweiten Garnitur (B-Klasse) bleibt alles beim Alten. Die sportliche Leitung hat auch in Zukunft Florian Schinke inne.

Mehr Lokalsport gibt es unter www.augsburger-allgemeine.de

Aufrufe: 029.2.2020, 17:03 Uhr
Augsburger Allgemeine / Herbert SchmollAutor