2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Farchant verliert "hochverdient" gegen Penzberg

TSV Farchant - „Hochverdient für Penzberg“ – da spricht der Farchanter Trainer Marcel Wollenberg gleich Klartext. „Der FC ist 75 oder 80 Minuten angerannt. Die Mannschaft hat in der A-Klasse mit dieser Aufstellung auch nichts verloren.“

Die Gastgeber versuchten, die Penzberger solange wie möglich zu ärgern. „Wir sind in der ersten Hälfte ganz gut gestanden, waren taktisch clever. Aber ewig geht das gegen ein solches Team nicht gut.“ Nach der Pause waren die Farchanter dann auch immer seltener in der Lage, eigene „Nadelstiche“, so Wollenberg, zu setzen. „Dann fällt das Tor irgendwann.“Enttäuscht war er dennoch nicht. „Die Einstellung war gut, die hätte ich mir unter der Woche in Antdorf gewünscht.“

TSV Farchant – 1. FC Penzberg II 0:2 (0:2)

Tore: 0:1 (76.) Buchner, 0:2 (81.) Smajilovi

Aufrufe: 015.5.2017, 10:30 Uhr
Garmisch-Partenkirchner Tagblatt - Fellner/RabuserAutor