2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Wird der Club seiner Favoritenrolle gerecht? F: Zink
Wird der Club seiner Favoritenrolle gerecht? F: Zink

Leerstetten, der Club - oder doch ein anderer?

Hallenbezirksmeisterschaft der Damen: FuPa.tv ist am Samstag beim Treffen der acht besten Teams dabei

Verlinkte Inhalte

Am Samstag spielen die Damen des Bezirks in der Halle am Berliner Platz in Nürnberg ihren Hallenchampion aus: Acht Teams aus den drei Kreisen treten ab 15 Uhr gegeneinander an. Im Laufe des Abends gibt's die besten Szenen auf FuPa.tv zu sehen.

Der Titelgewinn auf Kreisebene war für die Damen des SV Leerstetten als Bay­ernligist Pflicht. Beim Bezirksfi­nale am Samstag können die SVL-Frauen das Ganze schon ent­spannter sehen. Die Konkurrenz ist groß, Landesligist FC Pegnitz, vor allem aber Regionalligist 1.FC Nürnberg (der erste Grup­pengegner der Leerstetterinnen um 15.30 Uhr) sollten in einem Atemzug genannt werden.

Das Feld wird komplettiert vom FC Altdorf (BOL), der sich zuletzt beim Turnier in Weißenburg Selbstvertrauen holte, dem TSV Falkenheim (BOL), der SpVgg Erlangen (BOL), dem TV 09 Dietenhofen (BZL 2) und der SG 83 (BZL 1).

Die Bezirksmeisterschaft der Frauen dient als Qualifikations­turnier für die Endrunde auf Ba­yernebene. Diese findet am Sonn­tag, 14. Februar, 11 Uhr, in der Dreifachturnhalle der Realschule Herrieden statt.

Aufrufe: 029.1.2016, 11:55 Uhr
RHV-ST / FuPaAutor