2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Es wäre mehr als ein Punkt drin gewesen

TSV Eutendorf kam beim SSV Hall zu einem 1:1

Der TSV Eutendorf kam beim SSV Hall zu einem 1:1. Der eine Punkt im Lokalduell war hochverdient.

Für den TSV Eutendorf wäre beim SSV Schwäbisch Hall ein Sieg möglich gewesen, doch kurz vor Spielende konnte der SSV durch eine Unaufmerksamkeit der Gästeelf in der Abwehr noch zum 1:1-Ausgleich kommen. Ab der 18. Minute wurde das Spiel mit einem Freistoß durch Momcilo Pavlovic interessanter. Einen Schuss des Hallers Oliver Köhler konnte Gästekeeper Schäfer entschärfen. Und kurz vor der Halbzeit konnte Michael Schäfer den Führungstreffer für den SSV Schwäbisch Hall gerade noch vereiteln. Die zweite Halbzeit glich sich an die erste an, und die Höhepunkte waren nur die zwei Tore beider Mannschaften. In der 57. Minute erzielte dann Marc Elser nach einer Ecke von Christian Rotaru den Führungstreffer zum 1:0 für den TSV Eutendorf. Doch bis zur 80. Minute tat sich dann nicht mehr viel und ab der 83. Minute durch Auswechslungen von beiden Mannschaften kam nochmals Schwung ins Spiel, was der TSV Eutendorf dann mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1 kurz vor dem Schlusspfiff zu spüren bekam. Das Unentschieden geht klar in Ordnung. Reserve: 7:0.

Aufrufe: 011.9.2017, 20:01 Uhr
HT / Johnny BehnertAutor