2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Dobberstein
F: Dobberstein

Den Wiederaufstieg weiter fest im Blick

TSV Etelsen II gewinnt 4:0 gegen SV Wahnebergen / Jan Nienstädt trifft doppelt

Zwei unterschiedliche Spiele bekamen die Besucher am Schlosspark zusehen. Während die erste Herren des TSV Etelsen verlor, gewann die Landesligareserve 4:0 gegen den SV Wahnebergen und bleibt in Sachen Aufstieg in die Kreisliga ein ganz heißer Kandidat.

Es dauerte jedoch bis zur 38. Spielminute, ehe der Gastgeber jubeln durfte. Robin Twietmeyer traf aus Nahdistanz nach herrlicher Kombination von Altevoigt und Thiel. In Halbzeit zwei machte es der TSV deutlich besser. Per Doppelschlag entschied Jan Nienstädt die Partie. Erst vollendete er eine Freistoßflanke von Niklas Darr zum 2:0 (48.), ehe er wieder ein Zuspiel von Niklas Darr herrlich in den Winkel schlenzte (53.). Den Schlusspunkt setzte Jan Brake, als er einen Ball unhaltbar im langen Eck unterbrachte (65.).



Damit bleibt der TSV auf Aufstiegskurs und belegt derzeit Rang 2 der Tabelle, während die Wahneberger auf Platz 9. abrutschten.

Aufrufe: 022.10.2017, 21:04 Uhr
Fupa VerdenAutor