2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Wird den TSV Emskirchen im Sommer verlassen: Levente Bozsik. F: privat
Wird den TSV Emskirchen im Sommer verlassen: Levente Bozsik. F: privat

Levente Bozsik verlässt Emskirchen im Sommer wieder

TSV muss sich für die A-Klasse neuen Trainer suchen

Verlinkte Inhalte

Levente Bozsik wird den TSV Emskirchen nach dessen feststehenden Abstieg verlassen, das teilte der Trainer gegenüber unserem Portal mit. "Nach der nicht gelungenen Rettungsaktion sehe ich wenig Perspektive für die Zukunft. Ich habe meine Entscheidung schon an die Verantwortlichen mitgeteilt", sagt der gebürtige Ungar.

Bozsik hat den TSV Emskirchen im Oktober übernommen, als sich der Verein von Heiko Schober trennte, der erst vor dieser Spielzeit beim Kreisklassisten installierte wurde. Aber auch Bozsik, unter dem man nur zwei Siege feierte, konnte den Fall des TSV Emskirchen in der Tabelle nicht stoppen.
Aufrufe: 08.5.2017, 12:27 Uhr
FuPaAutor